Pole Marciniak pfeift Island-Match

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Österreichs letztes Gruppenspiel gegen Island am Mittwoch (18 Uhr im LAOLA1-Ticker) im Stade de France in Paris wird vom polnischen Schiedsrichter Szymon Marciniak geleitet.

Der 34-Jährige fungierte bei dieser Endrunde bereits bei der Begegnung zwischen Titelverteidiger Spanien und Tschechien (1:0) als Unparteiischer.

Marciniak war am 25. August 2015 auch bei Rapids 2:2 im Champions-League-Play-off-Rückspiel gegen Shakhtar Donetsk im Einsatz. Die Hütteldorfer verpassten damals den Aufstieg.

Die LAOLA1-Dreierkette analysiert das Spiel des ÖFB-Teams gegen Portugal und hält die Kritik an David Alaba für nicht fair:


LAOLA Meins

ÖFB-Team

Verpasse nie wieder eine News ZU ÖFB-Team!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at/APA Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare