news

TV-Star droht Cristiano Ronaldo

Ein Star der Serie "Game of Thrones" richtet klare Worte an den Portugiesen:

TV-Star droht Cristiano Ronaldo

Wenige Tage vor Beginn der EURO 2016 in Frankreich erhält Cristiano Ronaldo eine öffentliche Drohung.

Der Isländer Hafthor Björnsson, Schauspieler aus der preisgekrönten HBO-Serie "Game of Thrones", richtet eine klare Botschaft an den Portugiesen, der am kommenden Dienstag um 21 Uhr mit der Seleccion auf die Insulaner trifft.

"Wenn du es wagst, ein Tor gegen meine Landsleute zu erzielen, werde ich dich finden und deinen Kopf zerquetschen, so wie ich es mit der 'Roten Viper' gemacht habe."

Der 27-Jährige, der auch als "Strongman" tätig ist, spielt dabei auf eine TV-Szene an, als er den Kopf seines Gegners 'Rote Viper' zerdrückte.

Angst haben muss Ronaldo allerdings nicht, wie am Ende des folgenden Videos deutlich zu erkennen ist:


Kommentare