"Österreich eine sehr gute Mannschaft"
Niederlande-Teamchef Danny Blind zeigt vor dem Test im Ernst-Happel-Stadion (Sa., 20:30 Uhr) großen Respekt vor dem ÖFB-Team.
"Das ist eine sehr gute Mannschaft, in der fast alle Spieler im Ausland unter Vertrag sind", sagt der Trainer.
Bei der EURO 2016 traut er Marcel Kollers Team zumindest den Einzug in die K.o.-Phase zu: "Der zweite Platz in der Gruppe ist bestimmt möglich, wahrscheinlich reicht auch Platz drei. Deswegen erwarte ich Österreich schon im Achtelfinale."
Die Dancing Stars des ÖFB-Teams:
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT Kommentare
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.