news

EURO-Aus für Tschechien-Altstar

Bitterer Ausfall für Tschechien: Tomas Rosicky fällt für die restliche EURO aus.

EURO-Aus für Tschechien-Altstar

Bittere Nachrichten für die Fans des tschechischen Nationalteams.

Wie die Ärzte des Verbandes nun offiziell verkünden, fällt Mittelfeld-Regisseur Tomas Rosicky für die restliche Europameisterschaft aus. Eine alte Muskelverletzung macht dem Arsenal-Legionär erneut zu schaffen, bereits nach dem Spiel gegen Kroatien befürchtete der 35-Jährige das Schlimmste.

Tschechien braucht im letzten Spiel der Gruppe D einen Sieg gegen die Türkei, um möglicherweise doch noch ins Achtelfinale einzuziehen.

Zuletzt kam die Elf von Pavel Vrba dank zwei später Tore noch zu einem 2:2-Remis gegen Kroatien, das Spiel wurde allerdings überschattet von Ausschreitungen der kroatischen Fans. Das sagen unsere LAOLA1-Experten zu den Vorfällen:

Kommentare