news

Granit Xhaka schreibt Brief an Bruder

Schöne Geste nach dem ersten Bruder-Duell der EM-Geschichte.

Granit Xhaka schreibt Brief an Bruder

Bei Schweiz gegen Albanien (1:0) kam es erstmals in der EM-Geschichte zum Duell zweier Brüder.

Nachdem Match veröffentlicht der für die Schweiz spielende Granit Xhaka via Instagram einen offenen Brief adressiert an seinen Bruder Taulant.

Darin schreibt der 23-jährige Arsenal-Neugzugang über die ungewohnten Gefühle und bringt es auf den Punkt: "Egal, welche Farbe unsere Dressen haben, wir werden immer im selben Team sein."


Schon während der Partie hatte Mama Xhaka mit ihrem Shirt für die richtige Botschaft gesorgt. Auf diesem waren die Nationalflaggen-Symbole beider Länder vereint:


Die frühe Entscheidung: So köpft Fabian Schär die Schweiz zum Sieg

Kommentare