Bayern siegt dank Lewandowski-Doppelpack
Ohne zu glänzen fährt der derzeit in einer kleinen Krise steckende FC Bayern am Mittwoch am vierten Spieltag in der Champions League einen 2:0-Arbeitssieg über AEK Athen ein.
Der deutsche Rekordmeister geht durch einen Elfmeter von Robert Lewandowski in Führung (31.). Der Pole sorgt nach Seitenwechsel dann auch für die Entscheidung (71.).
Im zweiten Spiel der Gruppe E trennen sich Benfica Lissabon und Ajax Amsterdam mit 1:1. Jonas bringt die Gastgeber in Front (29.), in der zweiten Halbzeit besorgt Dusan Tadic den Ausgleich (61.). Maximilian Wöber wird in der 86. Minute bei Ajax eingewechselt.
Bayern führt damit mit zehn Punkten die Tabelle vor Ajax (8) und Benfica (4) an. AEK Athen bleibt mit null Punkten klares Schlusslicht.
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT Kommentare
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.