CL-Finale: Zidane klärt über Bales Zustand auf

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Gareth Bale steht Real Madrid im Champions-League-Finale gegen Juventus Turin (3. Juni, 20:45 Uhr) in Cardiff zur Verfügung.

"Er ist bereit, er ist zurück bei uns und er giert danach, in seiner Heimat zu spielen", klärt Trainer Zinedine Zidane über den Zustand des zuletzt verletzt gewesenen Superstars auf. Der Offensivstar kam das letzte Mal im Clasico am 23. April zum Einsatz, seither fehlte er mit Wadenproblemen.

Zidane: "Ich bin froh, dass er wieder fit ist."

Ob Bale in der Startformation stehen wird, ist nicht bekannt. In der Endphase der Saison ersetzte Isco den Waliser oftmals und lieferte dabei starke Leistungen ab.

Textquelle: © LAOLA1.at

Kein Karriereende: Francesco Totti will weiterspielen

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare