news

VIDEO: So feiert Real Madrid den 14. CL-Triumph

David Alaba und Co. lassen es in der Kabine krachen.

VIDEO: So feiert Real Madrid den 14. CL-Triumph Foto: © getty

Real Madrid würdigt den 14. Triumph der UEFA Champions League mit einer ausgelassenen Feier.

Nach dem gewonnenen Endspiel gegen Liverpool kennt die Partystimmung bei den "Königlichen" keine Grenzen. Auf die Feierlichkeiten am Rasen des Stade de France folgen Tanzeinlagen, Jubelschreie und eine Champagner-Dusche in der Kabine.

Mittendrin heizt David Alaba die Stimmung mit einem Tänzchen an (siehe Video unten).

"Unglaublich, ich bin so glücklich und dankbar für diese Erfahrung", sagt Alaba während der Kabinenparty.  "Es war eine unglaubliche Saison. Wir haben einen besonderen Spirit im Team. Ich bin wirklich glücklich und dankbar, Teil dieser Geschichte zu sein. Dieser Titel ist für euch, danke für eure Unterstützung."

Fortgesetzt wird die galaktische CL-Party am frühen Abend in Madrid. Um ca. 18 Uhr geht es in der Innenstadt los, von dort aus geht es dann ins Bernabéu, wo die Spieler einzeln aufgerufen und gefeiert werden.

VIDEO - So feiern David Alaba und Co.:

VIDEO - Frenetischer Fan-Jubel im Bernabeu:

Kommentare