Überraschendes Ramos-Comeback bei Chelsea-Real?

Überraschendes Ramos-Comeback bei Chelsea-Real? Foto: © GEPA
 

Für Real Madrid steht am Mittwoch im Semifinal-Rückspiel der Champions League gegen den FC Chelsea (Mittwoch, ab 21 Uhr im LIVE-Ticker) viel auf dem Spiel.

Die "Blues" gehen nach dem 1:1 in Madrid mit einem kleinen Vorteil ins Rückspiel an der Stamford Bridge. Doch Real könnte überraschend Verstärkung aus den eigenen Reihen bekommen.

>>> Jetzt auf Chelsea - Real wetten! Hol dir deinen Willkommensbonus <<<

Kapitän Sergio Ramos, der schon seit März mit einer Wadenverletzung pausieren musste und in dieser Saison sehr verletzungsanfällig ist, könnte ausgerechnet gegen Chelsea wieder auf dem Platz stehen. Dabei wurde ihm bereits das vorzeitige Saisonende prophezeit.

Aufgrund der personellen Probleme Reals in den vergangenen Wochen würde man eine Rückkehr des Leaders begrüßen. Ramos trainierte wie Ferland Mendy wieder mit der Mannschaft. Raphael Varane fehlt mit einer Oberschenkelverletzung hingegen ebenso wie Dani Carvajal und Lucas Vazquez.

Für Chelsea ist ein möglicher Ramos-Einsatz eine Warnung: "Wenn er fit ist, beantwortet er für Real viele Fragen und ist für uns eine große Herausforderung", gibt Trainer Thomas Tuchel zu verstehen. Scherzhaft fügt er hinzu: "Vielleicht spielen wir dann ohne Stürmer, gegen den Ramos kämpfen kann. Das wäre eine Lösung."


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..