news

Tausende Napoli-Fans seit 16 Uhr im Stadion

Tausende Anhänger warten schon seit 16 Uhr im Stadion auf das Spiel gegen Real Madrid.

Tausende Napoli-Fans seit 16 Uhr im Stadion

Die Fans des SSC Napoli können das Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Real Madrid offenbar nicht mehr erwarten.

Bereits um 16:23 Uhr hat der Verein bei "twitter" ein Foto gepostet, das tausende Menschen auf der Tribüne des Stadio San Paolo zeigt. Stündlich wird das Stadion voller, obwohl die Partie erst um 20:45 Uhr angepfiffen wird. Stadion-Sprecher "Decibel" Bellini verspricht: "Es wird die Hölle!"

Italienische Medien berichten, dass die Straßen in Neapel völlig verstopft sind.

Die Anreise der Real-Mannschaft zum Stadion gestaltet sich schwierig. Bereits nach zehn Metern musste der Bus schon wieder stoppen, weil er sich keinen Weg durch die Menschenmassen bahnen konnte. Nach einigen Minuten ging es dann aber doch weiter.

Real Madrid hat das Hinspiel mit 3:1 gewonnen.

In der Stadt kursieren zudem Flugblätter mit "Todesanzeigen" für Real Madrid, wie die "Marca" berichtet:

Kommentare