Ronaldo: "Habe das Gefühl, dass wir gewinnen"

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Cristiano Ronaldo glaubt fest an einen Sieg von Real Madrid im Champions-League-Finale gegen Juventus Turin (Samstag, 20:45 Uhr).

"Juventus hat ein großartiges Team, wir aber auch. Ich habe das Gefühl, dass wir ein tolles Spiel machen werden und am Ende gewinnen", sagt der Portugiese gegenüber "Real Madrid TV".

Er selbst fühle sich großartig: "Ich bin gut in Form. Ich bin in einem besseren physischen Zustand als in anderen Saisonen." Dennoch versuche er, "nicht zu viel an das Finale zu denken. Zu viel Menschlichkeit ist in diesem Falle nicht gut."

Real könnte als erstes Team der Geschichte den Titel in der Champions League verteidigen.



Textquelle: © LAOLA1.at

Zidane: Gareth Bale fit für Champions-League-Finale

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare