news

PSG in CL gegen Atalanta wohl ohne Verratti

Doch auch Atalanta muss einen Ausfall hinnehmen.

PSG in CL gegen Atalanta wohl ohne Verratti Foto: © getty

Frankreichs Meister Paris Saint-Germain muss nach Medieninformationen im Champions-League-Viertelfinale gegen Atalanta Bergamo am Mittwoch (21.00 Uhr) auf den italienischen Nationalspieler Marco Verratti verzichten.

Wie der Sender RMC am Samstag berichtet, würde Verratti dem Team von Trainer Thomas Tuchel "zu 90 Prozent" beim Finalturnier in Lissabon fehlen. Der 27-Jährige hatte sich im Training nach einem Zusammenprall mit Eric-Maxim Choupo-Moting an der Wade verletzt.

Bei den Italienern kann Torhüter Pierluigi Gollini wegen einer Knieblessur fix nicht mitwirken. Das teilte Gollini in den sozialen Netzwerken mit. Der 25-Jährige war am letzten Spieltag der Serie A beim 0:2 gegen Inter Mailand mit seinem Mitspieler Robin Gosens zusammengestoßen.

Kommentare