news

Partyrausch! Grealish ließ es nach CL-Sieg richtig krachen

Jack Grealish und einige seiner Teamkollegen von Manchester City feierten nach dem Finalsieg in der Königsklasse auf Ibiza weiter.

Partyrausch! Grealish ließ es nach CL-Sieg richtig krachen Foto: © getty

Nach dem Champions League-Finaltriumph in Istanbul gab es bei Manchester Citys Spieler kein Halten mehr.

Umarmungen, Freudentränen und reichlich Alkohol trugen zu unvergessenen Partymomenten bei. Besonders ein Profi der "Skyblues" tat sich als besonders motiviertes Party-Monster hervor: Jack Grealish

Auf dem Rasen für seine gefährlichen Dribblings bekannt, zeigt der englische Nationalspieler auch abseits des Platzes hohe Motivation. Teile der Feierlichkeiten genossen einige City-Akteure auf Ibiza, wo es scheinbar nochmal ordentlich zur Sache ging. 

Vor dem Rückflug nach Manchester zeigten Bilder, dass Grealish mit einem ordentlichen Kater zu kämpfen hatte. Teamkollege Kyle Walker musste den Außenstürmer auf dem Weg zum Flughafen stützen. Auch das Flughafenpersonal sorgte sich offenbar um den wackeligen Engländer. Laut der britischen "Sun" wurde ihm sogar ein Rollstuhl angeboten.

 

Grealish für England-Spiele nominiert

Zurück in Manchester folgte dann der zweite Akt der überschwänglichen Siegerfeier, bei der Grealish munter weiter die Korken knallen ließ. 

Lange Zeit zum Ausruhen bleibt dem 27-Jährigen indes nicht: Der Offensivstar der "Citizens" ist für Englands EM-Quali-Spiele am Freitag gegen Malta und am Montag gegen Nordmazedonien nominiert. Nationaltrainer Southgate stellte jedoch bereits klar, den feierwütigen City-Profi zumindest im ersten Spiel noch eine Pause zu gönnen.


Kommentare