Medien: Lewandowski nicht im Kader gegen Real

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der FC Bayern muss im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Real Madrid (20:45 Uhr im LAOLA1-Ticker) wohl auf Robert Lewandowski verzichten.

Der Stürmer scheint nach seiner Schulterverletzung im Liga-Duell gegen Dortmund den Wettlauf gegen die Zeit verloren zu haben. Wie die "Sport Bild" berichtet, fällt der 28-Jährige für den Kracher aus.

Bayern-Trainer Carlo Ancelotti hatte bereits am Dienstag angekündigt, dass Lewandowski nicht spielen wird, "wenn er noch Schmerzen hat".

Der Pole hatte sich nach einem Foul von BVB-Goalie Bürki eine Schulterprellung zugezogen und musste das Mannschaftstraining am Dienstag abbrechen.

VIDEO! Bayern-Trainer Carlo Ancelotti hat von Zinedine Zidane viel gelernt:

Textquelle: © LAOLA1.at

BVB-Attentat: Erste Festnahme und Verdächtige im Visier

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare