news

Enthüllt! So lief Klopps Kabinenansprache

Enthüllt! So lief Klopps Kabinenansprache vor dem Barca-Spiel:

Enthüllt! So lief Klopps Kabinenansprache Foto: © getty

Nach dem überragenden 4:0-Heimsieg von Liverpool gegen den FC Barcelona und dem Einzug ins Champions-League-Finale verrät Verteidiger Dejan Lovren, was Trainer Jürgen Klopp der Mannschaft vor dem Spiel in der Kabine gesagt hat. 

"Gratulation an Klopp! Vor dem Spiel hat er eine atemberaubende Rede gehalten", erklärt der Kroate beim klubeigenen "LFC TV". "Es war brillant, was er gemacht hat. Er hat uns aufgebaut. Es war etwas, das wir nie zuvor gehört hatten." 

Was Klopp genau zu seinen Spielern gesagt hat?

"Jungs, glaubt einfach daran. Wir können es genießen. Wir müssen ein oder zwei Tore machen. Auch wenn wir nicht in den ersten 15, 20 Minuten treffen, glaubt daran, dass wir in der 65., 66. oder 67. Minute treffen können. Und dann, mit Anfield in unserem Rücken, vertraut mir, können wir es schaffen. Wir haben es einmal gegen Dortmund geschafft, wir können es auch heute Abend schaffen. Zeigt einfach Eier", schildert Lovren Klopps Worte. 

"Und wir haben es geschafft", jubelt Lovren, der jedoch 90 Minuten auf der Bank saß.


Kommentare