news

Inter muss in CL-Duell mit Sociedad auf Top-Star verzichten

Der Vorjahres-Finalist kann gegen die Spanier nicht auf den Türken setzen, auch ein anderer Routinier fällt aus.

Inter muss in CL-Duell mit Sociedad auf Top-Star verzichten Foto: © getty

Am Mittwoch gastiert Marko Arnautovic mit Inter Mailand zum Auftaktduell in der Champions-League-Gruppe D bei Real Sociedad (ab 21:00 Uhr im LIVE-Ticker>>>).

Salzburgs Gruppengegner muss dabei auf einen absoluten Leistungsträger und einen Sommer-Neuzugang verzichten.

Wie die "Nerazzurri" bekanntgeben, steht Mittelfeld-Regisseur Hakan Calhanoglu nicht zur Verfügung. Er laboriert an einer Adduktorenzerrung.

Der Türke stand bisher in allen Serie-A-Spielen auf dem Rasen und erzielte zwei Treffer.

Auch Cuadrado bleibt zu Hause

Wie "Sky Italia" und die "Gazzetta dello Sport" übereinstimmend berichten, wird auch Juan Cuadrado nicht mit nach Spanien reisen.

Der 35-jährige Routinier, im Juli von Juventus Turin gekommen, kam angeschlagen von Kolumbiens Nationalteam zurück und hat sich den Berichten zufolge nicht voll erholt.

Cuadrado leide an einer Sehnenscheidenentzündung, heißt es. In der Serie A kam er bisher dreimal zum Einsatz, jeweils als Joker. 

Alle Torschützenkönige der Champions-League-Historie

Kommentare