Artikel auf LAOLA1
news

Ibrahimovic erneuert Ronaldo-Kritik

Foto: © GEPA

Zlatan Ibrahimovic übt im Interview mit "DAZN" erneut leise Kritik am Wechsel von Cristiano Ronaldo zu Juventus Turin. "Ich habe nicht gesagt, dass es kein guter Wechsel war. Ich habe nur gesagt, dass es keine Herausforderung ist. Denn es ist keine Herausforderung, wenn du zu einem der besten Teams der Welt gehst", erklärt der Schwede.

Für Weltfußballer Luka Modric von Real Madrid findet der 37-Jährige nur lobende Worte: "Er ist einer der komplettesten Mittelfeldspieler der Welt. Er ist unglaublich schnell und er hat einen beeindruckenden Blick auf das Spielgeschehen. Auch seine Ballbehandlung ist fantastisch."

Im VIDEO kannst du dir das ganze Interview mit Zlatan Ibrahimovic anschauen. Darin spricht der Stürmer von Los Angeles Galaxy auch über die aktuelle Champions-League-Saison:

DAZN zeigt die Champions League LIVE. Hol dir jetzt dein Gratismonat.

 

Textquelle: © LAOLA1.at