news

Heftiger Regen verhindert Auftakt in Manchester

Heftige Regenfälle machen in Manchester die Auftaktpartie der Champions League unmöglich.

Heftiger Regen verhindert Auftakt in Manchester

Die Mission Champions League beginnt für Pep Guardiola und Manchester City mit einer Absage!

Kurz vor dem geplanten Spielbeginn um 20:45 Uhr muss das Duell mit Borussia Mönchengladbach abgesagt werden. Grund dafür sind heftige Regenschauer, die den Rasen unbespielbar machen.

Schon das Aufwärmen wurde zunächst verschoben. Wie später beschlossen wird, soll die Partie am Mittwoch um 20:45 Uhr ausgetragen werden.

Zu einer früheren Anstoßzeit könne die Sicherheit nicht gewährleistet werden, heißt es.

Gladbach wollte das Spiel schon früher austragen, eine Anstoßzeit von 18 Uhr stand zwischenzeitlich im Raum.

Manchester City wollte aber beim Ankick um 20:45 Uhr bleiben und setzte sich damit durch.

Kommentare