news

Fix! Torgarant fehlt Bayern im CL-Hit gegen Man City

Bayern München ist im Top-Spiel gegen Manchester City gezwungen, auf der Neunerposition umzudenken.

Fix! Torgarant fehlt Bayern im CL-Hit gegen Man City

Was zunächst nur befürchtet wurde, ist nun sicher: Bayern München muss am Dienstag (ab 21 Uhr im LIVE-Ticker>>>) im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Manchester City ohne Eric Maxim Choupo-Moting auskommen.

Wie die "Bild" bereits zuvor berichtete, fehlte der treffsicher Sturmroutinier bereits seit dem vergangenen Donnerstag im Training des deutschen Rekordmeister. Nun vermelden die Bayern, dass der 34-Jährige die Reise nach Manchester aufgrund von Kniegelenksproblemen nicht antreten kann. 

Choupo Moting traf in der laufenden Saison in 28 Pflichtspielen für die Münchner insegsamt 17 Mal ins Schwarze, zudem lieferte er vier Assists. 

Kommentare