HINWEIS:
Du hast noch kein Thema ausgewählt. Folge bei ausgewählten Artikeln deinem Lieblingsthema
und verpasse hier im LAOLA Meins Bereich keine News mehr.
Du musst eingeloggt sein, um LAOLA Meins zu nutzen.
Jupp Heynckes sorgt bei der Pressekonferenz des FC Bayern vor dem Champions-League-Spiel gegen Celtic (Mittwoch, 20:45 im LIVE-Ticker) für Lacher.
Grund ist ein Österreicher: Marco Friedl. Im Gespräch mit den Medien will dem Trainer der Münchner der Name des 19-jährigen Defensivspielers einfach nicht einfallen. "Ich sag nur Marco zu ihm", meint der 72-Jährige schließlich mit einem Lächeln.
Dieser kleine Fauxpas heißt aber nicht, dass Heynckes keine großen Stücke auf den ÖFB-Legionär hält. Immerhin steht Friedl gegen den schottischen Meister im CL-Kader der Bayern - zum erst zweiten Mal in der "Königsklasse".
Auch Heynckes Vorgänger Carlo Ancelotti setzte am ersten Spieltag schon auf den Österreicher. Zu Einsatzminuten reichte es beim 3:0-Sieg gegen Anderlecht allerdings noch nicht.
Der Fauxpas im VIDEO:
Jupp Heynckes ist als Bayern-Trainer zurück! Die Bilanz seiner Vorgänger in diesem Jahrtausend:
Verpasse nie mehr wieder eine News zu deinen Lieblingsthemen.
Bei LAOLA Meins kannst du individuell den Themen folgen, die dich persönlich interessieren.
Um über "LAOLA Meins" einem Thema zu folgen, musst du registriert und eingeloggt sein!
Klicke hier um dich einzuloggen oder zu registrieren!
COMMENT_COUNT Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du eingeloggt sein!
Rechtliche Hinweise:
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich
vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen
verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in
diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei
Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu
machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.