news

Salzburg-Coach Marsch gibt Haaland-Update

So steht es um die Gesundheit des Salzburg-Goalgetters:

Salzburg-Coach Marsch gibt Haaland-Update Foto: © GEPA

Gute Nachrichten für den FC Red Bull Salzburg vor dem Auswärtsspiel beim FC Liverpool am zweiten Spieltag der UEFA Champions League (Mittwoch, ab 21 Uhr im LIVE-Ticker und LIVE-Talk)! Goalgetter Erling Haaland meldet sich rechtzeitig für den Schlager an der Anfield Road wieder fit.

"Haaland ist bereit", verkündet RBS-Coach Jesse Marsch unmittelbar vor dem Abflug der "Bullen" auf die Insel.

Ob der Norweger allerdings von Beginn an aufläuft, ist noch offen. "Die Entscheidung ist einzig, ob er von Anfang an spielt oder von der Bank kommt. Das kann ich jetzt nicht so genau sagen, wir haben noch Zeit", sagt Marsch.

Der 19-Jährige, der in zehn Pflichtspielen in dieser Saison 17 Tore und fünf Assists verbuchen konnte, hat die beiden Duelle mit dem SK Rapid und der Wiener Austria wegen eines Infekts verpasst.

Kommentare