Bayern ohne Alaba gegen Anderlecht

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der FC Bayern München wird ohne David Alaba das Champions-League-Spiel gegen RSC Anderlecht (Mi., LIVE ab 20:45 Uhr im LAOLA1-Ticker) bestreiten. Der ÖFB-Teamspieler fehlt am Dienstag bei der Abreise nach Belgien ebenso wie Thomas Müller, Rafinha oder die verletzten Manuel Neuer und Franck Ribery.

Wie der Kub bekannt gibt, leidet Alaba an einer Rückenblessur. Er habe sich "den Rücken verdreht". Der 25-Jährige hatte bereits das Länderspiel gegen Uruguay verletzungsbedingt verpasst, beim 3:0 gegen Augsburg am Wochenende wurde er im Finish eingewechselt.

Dafür steht bei den Bayern der Tiroler Marco Friedl im Kader.


Textquelle: © LAOLA1.at

Sturm laut "Krone" in Kontakt mit Mirko Slomka

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare