news

Packende Highlights vom CL-Halbfinale

Atemberaubende Spiele, beeindruckende Hintergrundberichte - die 29. Episode des UCL-Magazins:

Die Halbfinal-Rückspiele der UEFA Champions League werden lange in Erinnerung bleiben!

Auf dem Weg zum Endspiel mussten Real Madrid und Liverpool über die Schmerzgrenze hinaus gehen. Die beiden Top-Teams lieferten am vergangenen Dienstag und Mittwoch ein Spektakel ab.

Im Heimspiel gegen Manchester City legten die "Königlichen" eine beeindruckende Wende hin und zogen mit einem Gesamtscore von 6:5 ins Finale ein.

Der dortige Gegner Liverpool zeigt Überraschungsteam Villarreal gesamt mit 5:2 die Grenzen auf.

Bevor sich der Blick auf das Endspiel am 28. Mai in Paris richtet, kannst du im UEFA Champions League Magazin beide Partien noch einmal Revue passieren lassen. Viel Spaß!

Kommentare