Das sind David Alabas Auserwählte

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der regierende Weltfußballer Cristiano Ronaldo hat 97,8 Millionen Abonnenten auf Instagram - und folgt selbst 362.

Barca-Superstar Lionel Messi hat 68,9 Millionen Follower - und folgt 172.

Österreichs Fußball-Aushängeschild David Alaba kann immerhin auf stolze 3,8 Millionen Menschen verweisen, die ihm folgen.

Und wie vielen folgt der Wiener selbst? Zehn. "Es ist eine Ehre, einer zu sein", lacht sein bester Kumpel Philipp Koblischek.

LAOLA1 präsentiert: Das sind die zehn Auserwählten von David Alaba.

Interessante Impressionen aus der Sport-Welt auf dem LAOLA1-Instagram-Account


ROSE MAY ALABA

Selbstredend dabei: Alabas Schwester Rose May. Die Familie ist dem Fußballer heilig und das lässt der 24-Jährige seine Fans via soziale Netzwerke auch wissen. Die um zwei Jahre jüngere Sängerin und Songwriterin hat immerhin 16.100 Abonnenten. Also noch rund 15.500 mehr als der Account von LAOLA1. Noch.

GESCHWISTER L I E B E. by @constant.evolution

Ein Beitrag geteilt von rose may alaba (@rosemay.a) am


DRAKE

Der Mann mit dem demütigen Instagram-Namen "Champagne Papi" darf natürlich auch nicht fehlen. Schließlich ist Alaba großer Fan des kanadischen Rappers. Erst kürzlich war der ÖFB-Star mit seinem Bayern-Kumpel Franck Ribery in Paris, um sich Drake live zu geben.

2 shows left.

Ein Beitrag geteilt von champagnepapi (@champagnepapi) am


ODELL BECKHAM JR.

Die größte Bromance seit Barack Obama und Joe Biden. Sie haben sich vielleicht nicht gesucht, aber definitiv gefunden. Wenige Wochen nach DEM Catch des Receiver-Stars der New York Giants haben sie sich erstmals getroffen, mittlerweile sind sie mehr als nur Freunde...sie sind Brüder. #BrotherFromAnotherMother

You know that we players, we playing them.. @obj

Ein Beitrag geteilt von David Alaba (@da_27) am


Interessante Impressionen aus der Sport-Welt auf dem LAOLA1-Instagram-Account


MEECHIE

Ein YouTube-Star, der mit seinen Tanzvideos von Atlanta aus die Welt eroberte - oder zumindest den Instagram-Account von Alaba.

New

Ein Beitrag geteilt von SheLovesMeechie (@shelovesmeechie) am


PHILIPP KOBLISCHEK

Der beste Kumpel von Alaba spielte noch bis vergangenen Sommer für den SV Horn. Danach hat er die Fußball-Schuhe an den Nagel gehängt, ist nach München gezogen und arbeitet nun für seinen so erfolgreichen Jugendfreund. Sein Instagram-Account bleibt für die Öffentlichkeit geheim, Alaba macht aber natürlich auch mit "Kooobli" Schnappschüsse.

Happy birthday brudda god bless you @kooobli @kooobli ...

Ein Beitrag geteilt von David Alaba (@da_27) am


JUSTIN BIEBER

Der Bieber darf in keiner Fußball-Kabine mehr fehlen. Viele Fußballer stehen auf die Musik des Kanadiers, so auch Alaba. Sorry.


Interessante Impressionen aus der Sport-Welt auf dem LAOLA1-Instagram-Account


JESUS CHRIST

Selbsterklärend.


BENDADONNN

Ein Social-Media-Star, der sich dadurch einen Namen gemacht hat, weil er ein Sneakers-Kenner ist sowie einige Sportstars zu seinen Freunden zählt. Unter anderem Colin Kaepernick - oder natürlich auch Odell Beckham jr.

It's never just a picture yo... #GetRightB

Ein Beitrag geteilt von bendadonnn (@bendadonnn) am


AJAY SANGHA

Auch ein Freund von OBJ - und damit ein Freund von Alaba. Und die österreichische Schwimmerin Christina Nothdurfter kommentiert auch schon mal Sanghas Beiträge...

Ein Beitrag geteilt von Ajay Sangha (@ajaysangha10) am


Interessante Impressionen aus der Sport-Welt auf dem LAOLA1-Instagram-Account


VON MILLER

Auch der Super-Bowl-MVP von 2016 war mit bei Drake in Paris. Der Verteidiger-Star der Denver Broncos ist bislang der letzte Auserwählte Alabas...



Textquelle: © LAOLA1.at

Ried: Reifeltshammer-Entschuldigung nach "Kung-Fu-Tritt"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare