Letsch: "Letzte Konsequenz nicht da"

Aufmacherbild
 

Letsch: "Letzte Konsequenz hat gefehlt"

Aufmacherbild
 

SV Mattersburg
FC Red Bull Salzburg
0:0 (0:0)

Ivica Vastic (Mattersburg-Trainer): "Das war sehr gut. Wir wollten ungeschlagen bleiben, das haben wir erreicht. Wir haben vor dem Spiel eine schwierige Situation gehabt. Mit der Krankheit von Karim Onisiwo und dem Ausfall von Thorsten Röcher waren wir in der Offensive etwas begrenzt. Wenn wir gegen die beste Offensive der Liga zu Null spielen, spricht das für die Abwehrleistung. Die Jungs haben das heute wirklich sensationell gemacht. Sie haben wieder den Teamgeist auf dem Platz gehabt, der uns schon in der zweiten Liga ausgezeichnet hat."

Thomas Letsch (Salzburg-Interimstrainer): "Die Chancen waren da, aber unter dem Strich wird ein Spiel durch Tore entschieden. Wir haben hinten fast nichts zugelassen. Nach vorne war die letzte Konsequenz, dass der Ball nicht an den Pfosten, sondern ins Tor geht, dann nicht da. Wir tun gut daran, im Moment nicht so sehr auf die Tabelle zu schauen. Das machen genügend andere. Für uns ist es wichtig, die Spiele erfolgreich zu gestalten. Der Auftritt in der zweiten Hälfte muss uns positiv stimmen."

Christoph Freund (Salzburg-Sportchef): "Von der Mentalität und von der Leidenschaft, die wir gezeigt haben, war es schon positiv. Das Ergebnis ist nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben. Ein Punkt ist einfach zu wenig. Thomas Letsch sollte neue Energie und Schwung reinbringen. Das hat man auch gesehen. Wir haben uns noch nicht festgelegt, wer im Frühjahr unser Trainer sein wird. Wir haben es so gesagt, dass Thomas für zwei Spiele unser Trainer ist. Weiter denken wir noch nicht. Wir haben am Sonntag noch ein sehr wichtiges Spiel (gegen Rapid). Da gilt es, die ganze Energie reinzustecken."

LAOLA Meins

SV Mattersburg

Verpasse nie wieder eine News ZU SV Mattersburg!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

LAOLA Meins

FC Red Bull Salzburg

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Red Bull Salzburg!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare