Ersetzt ein "Bulle" Matic beim SK Sturm?

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Ein Spieler von RB Leipzig soll ein Thema beim SK Sturm sein. Wie "Sturmnetz.at" berichtet, streben die Steirer eine Verpflichtung von Zsolt Kalmar an.

Angeblich soll der Ungar für eineinhalb Jahre ausgeliehen werden, zudem wollen sich die Grazer eine Kaufoption sichern.

"Wir werden weiterhin keine Gerüchte kommentieren", wird Geschäftsführer Sport Günter Kreissl zitiert.

Der 21-Jährige hat bisher sieben Länderspiele für die ungarische Nationalmannschaft bestritten.

Kalmar ist im Sommer 2014 von ETO Györ zu den "Bullen" gekommen und war im Frühjahr 2016 an den FSV Frankfurt verliehen. In der laufenden Saison kam der zentrale Mittelfeldspieler zu keinem einzigen Bundesliga-Einsatz, sammelte jedoch bei den Amateuren in der Regionalliga Spielpraxis.

In Frankfurt ist Kalmar oft auch auf dem Flügel zum Einsatz gekommen.


"St. Pölten ist das neue Grödig!" - LAOLA1-Dreierkette:


Textquelle: © LAOLA1.at

Österreichische Bundesliga: Transferliste Winter 2016/17

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare