news

WSG Tirol startet ins Ungewisse

Trainingsstart, aber noch ist nicht klar für welche Liga und mit welchen Spielern:

WSG Tirol startet ins Ungewisse Foto: © GEPA

WSG Tirol steht wieder auf dem Fußballplatz.

Sportlich erfolgte der Abstieg aus der Bundesliga, doch aufgrund der Turbulenzen rund um den SV Mattersburg sitzt man derzeit zwischen den Stühlen. Noch ist unklar, ob man sich doch noch einmal für die Bundesliga oder doch die 2. Liga vorbereitet - und vor allem mit welchem Kader.

Am Dienstag nahmen 20 Profis nach den Corona-Tests im Gernot Langes Stadion das Training wieder auf. Trainer Thomas Silberberger ließ sich, nach seinem Motorradunfall wiedergenesen, die unangenehme und ungewisse Ausgangslage nicht anmerken.

"Neben Bruno Soares, Thanos Petsos, Sebastian Santin und einigen anderen, deren Verträge sich nur im Falle des Verbleibs in der Bundesliga verlängern, waren auch drei Spieler mit von der Partie, die einem Test unterzogen werden. Der erste Eindruck von Christoph Eller, Kasim Rabihic und Ramon Rodriguez – durchaus vielversprechend", wird auf der WSG-Homepage informiert.

Kommentare