news

Sanel Kuljic verhaftet

Der Wettmafia-Kronzeuge sitzt wieder hinter Gittern.

Sanel Kuljic verhaftet Foto: © GEPA

Sanel Kuljic ist verhaftet worden! Der Ex-ÖFB-Teamspieler, der erst vor wenigen Tagen mit den Behauptung, wonach in Österreich weiterhin Spiele manipuliert würden, für Aufsehen sorgte, soll laut der "Krone" wegen des Verdachts auf Drogenhandel wieder hinter Gittern sitzen.

Dem Bericht zufolge ist der 41-Jährige in der der Boutique seiner hochschwangeren Freundin verhaftet worden. Kuljics Anwalt Wolfgang Blaschitz wollte gegenüber der "Krone" am Samstag keine Auskunft geben. Er werde Kuljic am Montag in der Haftanstalt besuchen.

Der frühere ÖFB-Teamstürmer wurde im Oktober 2014 zu fünf Jahren unbedingter Haft verurteilt. Kuljic galt für die Gerichte als "zentrale Figur" im bisher größten österreichischen Wettskandal. Im Mai 2017 war Kuljic wegen guter Führung vorzeitig entlassen worden.

Kommentare