news

Wähle den MVP der 25. Bundesliga-Runde

Ihr seid am Zug! Wer ist euer MVP der 25. Runde? Auch in dieser Woche stehen wieder fünf Kandidaten zur Wahl:

Wähle den MVP der 25. Bundesliga-Runde

Meister- und Qualifikationsrunde der ADMIRAL Bundesliga sind in vollem Gange. Mittlerweile befinden wir uns schon in der 25. Runde.

Wer war für dich der beste der Spieler am vergangenen Wochenende? LAOLA1 bittet wie nach jeder Bundesliga-Runde zur Wahl des MVP. Bis Dienstag, um 10 Uhr, kann abgestimmt werden.

Die Nominierten:

Karim Konate (Salzburg): Der Ivorer brachte nach seiner Einwechslung eine Menge Schwung rein, und belohnte seine Leistung gegen Rapid mit einem Tor.

Leopold Querfeld (SK Rapid): Der Innenverteidiger lieferte einen starken Auftritt in Salzburg ab, und holte letztlich auch den entscheidenden Elfmeter heraus.

Alexander Prass (Sturm Graz): Wurde beim Sieg über den LASK zum Matchwinner mit seinem strammen Schuss zum 1:0.

Dominik Prokop (TSV Hartberg): Der umtriebige war einer der auffälligsten Hartberger beim 2:2 in Klagenfurt, zwischenzeitlich besorgte er das 2:1.

Lukas Fridrikas (Austria Lustenau): Traf gegen die Austria vom Punkt und markierte damit sein erstes Tor seit vergangenem Juli.

Rapid gegen Salzburg: Diese Duelle waren unvergesslich


Kommentare