WAC holt den nächsten Sturm-Spieler
Nach Christian Klem verpflichtet der Wolfsberger AC den nächsten Sturm-Spieler.
Daniel Offenbacher kommt ablösefrei aus der Steiermark und unterschreibt einen Vertrag bis 2018. Die Grazer hatten die Option auf den Mittelfeldspieler nicht gezogen.
Offenbacher absolvierte 108 Spiele für Sturm, erzielte dabei neun Tore und sorgte für 17 Torvorlagen.
Dario Baldauf, seit 2010 bei den Wölfen, verlängert indes um ein Jahr: "Ich fühle mich hier sehr wohl und freue mich auf ein weiteres Jahr."
Das sagen Sturm und Offenbacher
Geschäftsführer Sport Günter Kreissl sagt zum Abgang Offenbachers: „Ich habe mit Daniel schon zu Zeiten des SC Wiener Neustadt zusammenarbeiten dürfen und weiß über sein Talent bescheid. Dennoch bin ich der Meinung, dass es nach 3-jähriger guter Zusammenarbeit zwischen Daniel und dem SK Sturm, für beide Seiten ein passender Zeitpunkt ist, um neue Wege zu gehen. Im Namen der Schwarz-Weißen möchte ich mich bei Offi für alles bedanken und wünsche Ihm alles Gute bei seinen weiteren Stationen.“
Offenbacher suchte nach drei Jahren eine neue Herausforderung: "Ich möchte mich bei der Mannschaft für die tolle Zusammenarbeit bedanken und wünsche dem Verein alles Gute. Ich freue mich auf die kommende Zeit beim WAC und auf eine erneute Zusammenarbeit mit Heimo Pfeiffenberger."
Die Dreierkette spricht über den WAC:
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT Kommentare
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.