news

WAC: Trainer-Gespräche ad acta gelegt

Beim WAC wurden in der Länderspielpause die Planungen für kommende Saison vorangetrieben:

WAC: Trainer-Gespräche ad acta gelegt Foto: © GEPA

Beim Wolfsberger AC hat man die Länderspielpause genutzt, um nach den turbulenten letzten Wochen etwas durchzuschnaufen. 

Ganz untätig war Präsident Dietmar Riegler aber nicht, er hat sich bereits Gedanken über die Kaderplanung für die kommende Saison gemacht. Auch in Sachen Trainer gibt es Neuigkeiten: Interimscoach Roman Stary, der nach der Trennung von Ferdinand Feldhofer das Ruder übernommen hat, könnte zur Dauerlösung werden. 

"Ich habe jetzt jegliche Trainer-Gespräche ad acta gelegt. Roman hat absolut Chancen darauf, dass wir mit ihm weitermachen", erklärt Riegler in der Kärntner "Krone". 

Auch bei dem einen oder anderen der insgesamt zehn Spieler, deren Verträge mit Saisonende auslaufen, gibt es bereits positive Signale. "Was Liendl und Leitgeb angeht, gehe ich davon aus, dass wir mit beiden weitermachen", sagt Riegler. "Ich will so gut wie den gesamten Kader behalten. Die Truppe ist ein eingeschworener Haufen!"

Praktisch fix ist hingegen die Rückkehr von Dejan Joveljic zu Eintracht Frankfurt

Kommentare