news

WAC-Spieler attackiert Coach Pfeifenberger

WAC-Spieler schießt scharf gegen seinen eigenen Trainer:

WAC-Spieler attackiert Coach Pfeifenberger

Beim WAC gehen die Wogen hoch.

Jacobo übt harte Kritik an Trainer Heimo Pfeifenberger. Der Spanier war zuletzt nicht erste Wahl, gegen Altach fehlte er zudem gesperrt. "Ich würde auch so nur auf der Bank sitzen. Pfeifenberger meint, ich sei nicht fit - das ist eine Ausrede! Ich bin voll im Saft", sagt der 33-jährige Offensivmann in der "Krone".

Seine Zukunft knüpft er an jene des Übungsleiters: "Ich liebe den WAC. Aber sollte der Trainer seinen Vertrag verlängern, bin ich weg und suche um vorzeitige Vertragsauflösung an!"

Pfeifenberger sieht die "Causa Jacobo" gelassen. "Persönliche Eitelkeiten haben hier nichts verloren. Ich sehe das nicht dramatisch. Jacobo muss Gas geben – das ist das Profigeschäft!", so der 50-Jährige.

VIDEO - Rapid-Sportdirektor spricht über die Mannschaft:

Kommentare