Verteidiger Galvao verlängert beim SCR Altach

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Vor dem Duell mit Dinamo Brest in der zweiten Runde der UEFA Europa League Qualifikation gibt der SCR Altach die Vertragsverlängerung mit Lucas Galvao bekannt.

Der im Sommer 2018 auslaufende Vertrag des Abwehrspielers wurde um zwei weitere Saisonen verlängert. Der Brasilianer wechselte im Sommer 2015 von Austria Lustenau ins Rheindorf und absolvierte bislang 41 Partien für den SCRA.

"Es freut uns sehr, dass er den weiteren Weg mit dem SCR Altach geht, obwohl er bereits im Visier anderer Vereine stand", meint Sport-Geschäftsführer Georg Zellhofer. Unter anderem soll sich auch der SK Rapid für den 26-Jährigen interessiert haben.

"Ich bin hier in Altach zum Bundesligaspieler gereift und sehe meine Entwicklung noch nicht zu Ende. Ich bin topfit und deshalb freue ich mich auf die weitere Zukunft mit dem Klub", sagt Galvao.


Textquelle: © LAOLA1.at

Neues Auswärtstrikot für die Wiener Austria

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare