NEWS

Türkischer Klub wohl mit Interesse an Rapid-Verteidiger

Rapid soll sich gesprächsbereit zeigen, dürfte für den Innenverteidiger aber eine Millionenablöse verlangen.

Türkischer Klub wohl mit Interesse an Rapid-Verteidiger Foto: © GEPA

Samsunspor zeigt offenbar Interesse an Nenad Cvetkovic vom SK Rapid.

Das schreibt Peter Linden in seinem Blog. Demnach könnte der Fan-Liebling Hütteldorf verlassen, sollte sich der siebte der letztjährigen Süper-Lig-Saison bereit erklären, einen Betrag in Millionenhöhe zu überweisen. Cvetkovic hat bei Rapid noch einen Vertrag bis Sommer 2028.

Die Grün-Weißen haben in der Vergangenheit bereits Geschäfte mit Samsunspor abgeschlossen. Ercan Kara wurde von dem türkischen Verein zuerst verliehen und anschließend für 350.000 Euro fix an Rapid verkauft.

Bei Samsunspor sitzt aktuell jemand mit Bundesliga-Bezug auf der Trainerbank. Thorsten Fink war von 2015 bis 2018 Trainer bei Austria Wien.

Kommentare