news

Rapid-Stürmer soll bald kommen

Die Transfer-Offensive beim SK Rapid schreitet voran.

Rapid-Stürmer soll bald kommen Foto: © GEPA

"Es wird sich einiges tun", wird Präsident Michael Krammer im "Kurier" zitiert.

Die angekündigte Transfer-Offensive des SK Rapid soll nun tatsächlich in die Tat umgesetzt werden. Lucas Galvao ist als Nachfolger von Maximilian Wöber so gut wie fix, auch der schon so lange gesuchte Stürmer soll bald kommen.

"Meine Liste hat sich mehrmals geändert", meint Sportchef Fredy Bickel, der für die Offensive vor allem mehr Tempo sucht. Ausgeschlossen soll mittlerweile eine Rückkehr von Jimmy Hoffer sein.

Für mehr Tempo soll auch Galvao sorgen - der hohe Grundspeed und das starke Herausspielen mit dem linken Fuß aus der Abwehr soll ausschlaggebend für den Transfer gewesen sein.

Dass der Brasilianer ein gelernter Außenverteidiger ist und auch zuletzt öfters dort als in der Innenverteidigung eingesetzt wurde, schreckte die Rapid-Verantwortlichen nicht ab.

Kommentare