Tödlicher Unfall auf der Austria-Baustelle
Austria Wien ereilen am Donnerstag leider tragische News von ihrer Baustelle bei der Generali Arena.
So endet ein Arbeits-Unfall im Bereich des neuen Stadions für einen jungen Mann tödlich.
Die genaue Aufklärung des Unfalls sei noch im Gange, der Baustellen-Betrieb werde bis Montag eingestellt, schreibt der Fußball-Bundesligist auf seiner Homepage. Zudem spricht man den Hinterbliebenen des Opfers "aufrichtiges Mitgefühl" aus.
Laut Polizei stirbt der junge Mann noch am Unfallort. Das Team des sofort verständigten Notfall-Hubschraubers kann nicht mehr helfen.
Bei dem jungen Arbeiter, der am Donnerstag kurz nach 11.30 Uhr im Bereich der Baustelle der Generali Arena von FK Austria Wien tödlich verunglückt ist, handelte es sich um einen 21-jährigen Mann.
Das berichtete Andreas Huber, Sprecher der Berufsrettung Wien, am Abend. Der Arbeiter dürfte bei einem Sturz schwere Kopfverletzungen erlitten haben, sagte er. Reanimationsversuche blieben erfolglos.
RB Salzburg: Dicke Luft nach CL-Aus im Kabinengang
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.