Letsch sieht sich Sturm-Spiel in Salzburg an
Interessanter Besuch beim Bundesliga-Top-Spiel Red Bull Salzburg gegen Sturm Graz. Ex-Liefering-Coach Thomas Letsch wird in Wals-Siezenheim gesichtet.
Brisant: Letsch, der Kritik nach seinem Abgang aus Salzburg übte, wird als Nachfolger des scheidenden Franco Foda bei Sturm gehandelt.
Ob sich der Deutsche tatsächlich nur aus Eigeninteresse in der Bullen-Arena befindet, oder, ob er sich bereits einen Eindruck von seiner künftigen Mannschaft macht, ist noch offen.
Letsch ist nach seinem Blitz-Ende beim deutschen Zweitligisten Erzgebirge Aue derzeit ohne Anstellung.
Interessierter Zuschauer -Thomas Letsch #RBSSTU pic.twitter.com/5RkIa6fQ8M
— zerfranzt® (@zerfranzt) 19. November 2017
Rapid: So reagiert Richard Strebinger auf die Bierduschen
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.