WAC-Stürmer Trdina wechselt zu Allerheiligen
Tadej Trdina will in der dritthöchsten Spielklasse neu durchstarten. Der Slowene, der den Wolfsberger AC ablösefrei verlassen hat, heuert in der Regionalliga Mitte beim SV Allerheiligen an.
Der 29-Jährige hat für die Wolfsberger in 39 Pflichtspielen acht Treffer erzielt. Die vergangenen beiden Saisonen waren allerdings von Verletzungen geprägt.
Von August 2015 bis Mai 2016 fehlte er wegen eines Kreuzbandrisses, im August 2016 zog er sich neuerlich einen Kreuzbandriss zu und kam gegen Saisonende nur noch bei den Amateuren des WAC, wo er in sieben Partien fünf Tore bejubeln durfte, zum Einsatz.
Textquelle: © LAOLA1.at
Sturm Graz tetstet Bayern-Spieler Patrick Puchegger
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.