Kollege will nächste Mama-Mehlspeise wissen

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Das Thema Abstiegskampf dürfte beim SV Mattersburg derzeit keine große Rolle spielen.

Zumindest nicht unter den Spielern. Viel wichtiger: Was gibt es nach dem nächsten Sieg zu essen?

Als Stefan Maierhofer sich bei "ServusTV" den Fragen der Facebook-User stellt, schaltet sich Teamkollege Michael Novak ein und fragt ihn, welche Mehlspeise denn beim Sieg kommenden Sonntag gegen Austria Wien (15:00 Uhr, LIVE im LAOLA1-Ticker) in der Kabine kredenzt wird.

Der "Major" lässt sich nicht zweimal bitten und antwortet ausführlich.

"Ja, lieber Mike. Ich glaube, die Bananenschnitte meiner Mutter war überragend. Die Spieler wollen wieder eine Bananenschnitte. Die letzten zwei Mehlspeiesen waren Bisquit-Teig mit Früchten. Aber es wird wieder Zeit. Auch wenn Ostern ist, können wir wieder die Bananenschnitte auspacken, oder?"

Bleibt abzuwarten, ob die Austria die Dessert-Party in der Kabine verhindern kann.

Hier das launige Interview mit Maierhofer (Ab Minute 17:45 geht es um Kuchen)


Textquelle: © LAOLA1.at

Kevin Großkreutz wechselt zum SV Darmstadt

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare