Rätsel gelöst: Wießmeier wechselt zur SV Ried
Das Rätsel um den Neuzugang der SV Ried ist gelöst.
Nach einer geheimnisvollen Ankündigung am Mittwoch, vermelden die Innviertler, dass Julian Wießmeier die Mannschaft in den nächsten drei Jahren verstärken wird. Der Vertrag des 24-jährigen Deutschen gilt unabhängig der Liga, in der die abstiegsbedrohten Rieder spielen werden.
Wießmeier spielte zuletzt zwei Saisonen für Austria Lustenau. In 49 Einsätzen erzielte er 26 Tore bzw. acht Assists.
Seinen künftigen Trainer Lassaad Chabbi kennt er aus Lustenau noch bestens. "Das passt für mich alles sehr gut. Ich will jetzt in Ried den nächsten Schritt machen, möglichst viele, gute Spiele zeigen und der Mannschaft mit möglichst vielen Toren helfen", sagt der offensive Mittelfeldspieler.
Welcher #NEUZUGANG wird ab der kommenden Saison den Kader der SV Guntamatic Ried verstärken? ????????????
— SV Ried 1912 (@svried1912) May 17, 2017
Näheres dazu morgen! ????#svr pic.twitter.com/M1nqM8mgme
Textquelle: © LAOLA1.at
Harald Lürzer neuer Vorstandsvorsitzender bei RB Salzburg
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.