news

Sturm löst Vertrag von Martin Ovenstad auf

Der Norweger konnte bei den Grazern nicht Fuß fassen.

Sturm löst Vertrag von Martin Ovenstad auf Foto: © GEPA

Der SK Sturm Graz hat den Vertrag von Mittelfeldspieler Martin Ovenstad aufgelöst.

Der 24-Jährige wechselte im Winter 2017 von Strömsgodset IF zu den Steirern und kam seither fünf Mal für Sturm zum Einsatz. Im vergangenen Frühjahr war Ovenstad in seine Heimat nach Stabaek IF verliehen.

"Es ist bedauerlich, dass die Zusammenarbeit mit Martin Ovenstad, trotz vieler Bemühungen von beiden Seiten, nie so erfolgreich wie erhofft ins Laufen gekommen ist. Basierend auf dieser Einschätzung sind wir gemeinsam mit dem Spieler zu der Ansicht gekommen, dass es für beide Seiten das Beste ist neue Wege zu beschreiten und das Vertragsverhältnis mit sofortiger Wirkung aufzulösen", sagt Sport-Geschäftsführer Günter Kreissl.

Kommentare