news

Abgang von Peter Zulj bei Sturm rückt näher

Sturms Denker und Lenker führt konkrete Verhandlungen.

Abgang von Peter Zulj bei Sturm rückt näher Foto: © GEPA

Es sind keine leichten Zeiten für die Fans von Sturm Graz. Nach diversen Abgängen (LAOLA1-Transferliste) scheint der nächste Leistungsträger vor seinem Abschied zu stehen.

Wie die "Krone" berichtet, rückt der Abgang von Peter Zulj näher. Denn Sturms Denker und Lenker steht in konkreten Verhandlungen. "Ja, mein Management steht in Kontakt mit mehreren Klubs, die Ablösesumme könnte aber der Knackpunkt sein", erklärt der 25-Jährige.

Die Grazer sollen rund sieben Millionen Euro für Zulj verlangen.

Besiktas zeigt Intersse

Zulj: "Das dürfte ein bissl zu hoch sein. Aber ich habe ein gutes Gespräch mit Trainer Heiko Vogel gehabt, der Klub würde mir keine Steine in den Weg legen."

Ob der Mittelfeldspieler das CL-Quali-Duell gegen Ajax noch bestreiten wird, kann er nicht sagen: "Meine Konzentration richtet sich auf dieses Spiel. Keine Ahnung, ob sich vorher was tut. Eines ist klar: Zu irgendeinem Drecksklub würde ich nicht wechseln."

Laut türkischen Medien soll nun auch Besiktas Istanbul seine Fühler nach dem "Fußballer der Saison 2017/18" ausgestreckt haben.

Laut Ex-Blacky Ekrem Dag, der vier Jahre bei Besiktas tätig war, wären die Türken eine gute Adresse: "Ich kann Besiktas nur empfehlen, das wäre für Zulj sicherlich der richtige Verein für den nächsten Schritt."

Kommentare