-
Austria: Hat es sich ausgehelmt?
Ansakonferenz -
Lindström: Das Ende einer Durststrecke!
Ansakonferenz -
Brutale Quote: Schafft Diakite 68 Tore?
Ansakonferenz -
Sturm zerlegt den GAK: Wer kann Diakite bremsen?
Ansakonferenz -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Otto Konrad
Stammtisch -
WAC: War es das für Thomas Silberberger?
Ansakonferenz -
Sturm Graz: Trotz Verletzungspech top?
Ansakonferenz -
GAK: Top-6 statt Abstiegskampf?
Ansakonferenz -
Der beste Yusuf Demir aller Zeiten?
Ansakonferenz -
Drei Höhenflüge: Wer kann sie stoppen?
Ansakonferenz
NEWS
Sturm-Angreifer bei CL-Teilnehmer gehandelt
Der Pole war vor der Länderspielpause außen vor, zuletzt spielte er wieder.
Szymon Wlodarczyk (23) durchläuft keine einfache Zeit beim SK Sturm Graz. Zu Beginn der Saison waren die Dienste des Angreifers noch gefragt.
Dann bahnte sich kurz vor Transferende ein Transfer an, der allerdings nie zustande kam. Danach war der Pole seit Ende August nicht mehr im Kader.
Nach der Länderspielpause kehrte er gegen Austria Wien ohne Einsatz zurück, gegen den GAK spielte der Pole wieder 30 Minuten.
Nicht im EL-Kader
Seine Zeit in Graz dürfte aber spätestens mit Saisonende vorbei sein, dann läuft sein Vertrag aus. Aktuell ist er auch nicht für die UEFA Europa League gemeldet.
2023 holten die Grazer ihn für 2,2 Millionen Euro von Gornik Zabrze, so richtig durchsetzen konnte er sich nie. Die letzten zwei Saisons war er an Salernitana und Excelsior verliehen.
Wechsel nach Tschechien?
Jetzt gibt es einen möglichen Interessenten für einen Wintertransfer. Wie das tschechische Medium "ruik.cz" berichtet, soll sich Slavia Prag für den Polen interessieren.
Aktuell ist nur von Interesse die Rede. Zu Verhandlungen oder einer konkreten Offerte sei es noch nicht gekommen.
Slavia Prag spielt in der aktuellen Saison in der UEFA Champions League.