Sturm: Leichte Entwarnung bei Sandi Lovric
Die Verletzung von Sturm-Mittelfeldspieler Sandi Lovric ist weniger schlimm als zunächst befürchtet.
Untersuchungen im UKH Graz ergaben, dass sich der ÖFB-U19-Teamkicker keine Knochenbrüche zugezogen hat. Allerdings wurde beim MR ein Riss des vorderen Außenbandes im linken Sprunggelenk diagnostiziert.
Eine genaue Aufallszeit lässt sich davon noch nicht ableiten, ein Einsatz kommenden Sonntag bei Red Bull Salzburg (16:30 Uhr) ist aber praktisch ausgeschlossen.
Lovric musste nach gut 20 Minuten im Spiel gegen den WAC (4:0) infolger einer Attacke von Christopher Wernitznig ausgewechselt werden.
Keine grobe Verletztung wurde indes bei Kapitän Christian Schulz diagnostiziert, der gegen die Kärntner ebenfalls angeschlagen ausgetauscht werden musste. Gegen Salzburg fehlt der Deutsche den Grazern aber sicher wegen einer Gelbsperre.
VIDEO: Die Highlights vom Sturm-Sieg gegen den WAC
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.