Piesinger und Gruber vor Abschied von Sturm Graz

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Neben Roman Kienast und Marko Stankovic scheinen bei Sturm Graz weitere Abgänge festzustehen.

Laut "Krone" werden auch Simon Piesinger und Andreas Gruber die Steirer verlassen. Piesingers Abschied käme überraschend. Er hätte zwar einen neuen Vertrag vorgelegt bekommen, den er jedoch nicht unterschreiben möchte.

Christian Schoissengeyr scheint indes zu bleiben: "Ich gehe davon aus, dass der Verein die Option auf ein weiteres Jahr zieht. Auch ein längerfristiger Vertrag ist möglich, aber der muss für beide Seiten annehmbar sein."

Trauner kein Thema mehr?

Eine Verpflichtung von Ried-Kicker Gernot Trauner soll indes kein Thema mehr sein.

Wie es mit Stankovic weitergeht, steht noch nicht fest. "Ich bin für alles offen, sowohl in Österreich als auch im Ausland. Auch eine exotische Liga ist vorstellbar. Es müssen Konzept und Gesamtpaket passen", erklärt der 31-Jährige.



Textquelle: © LAOLA1.at

Kyle Lowry steigt aus Vertrag bei Toronto Raptors aus

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare