Stürmer-Suche: Absage für Rapid Wien
Der SK Rapid muss auf der Suche nach einem neuen Stürmer eine Absage einstecken.
Wie der "Kurier" berichtet, hat der Tunesier Amine Chermiti - laut Sportchef Fredy Bickel einer von drei Kandidaten für den Sturm - einen Vertrag bei seinem Stammklub Etoile Sportive du Sahel in seiner Heimat unterschrieben.
"Er ist sehr schnell, hat aber auch eine gewisse Spielintelligenz und wäre aus spielerischer Sicht sicher das, was es noch brauchen würde bei uns", sagte Bickel kürzlich. "Es gibt aber noch andere Kandidaten. Wir können auch Ende August zuschlagen."
Austria: Die wahren Gründe, warum Larry Kayode fehlt
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.