Hofmann spricht über vorzeitiges Karriereende
Ende Mai hat Steffen Hofmann seinen Vertrag beim SK Rapid um ein weiteres Jahr verlängert. Doch sportlich läuft es für den Rekord-Rapidler in dieser Saison noch gar nicht nach Wunsch.
Lediglich drei Mal war der 37-Jährige in der Bundesliga im Einsatz, zwei Mal davon stand er in der Startelf. Zuletzt kamen Gerüchte auf, der Routinier könnte seine Laufbahn im Winter vorzeitig beenden. Im "Kurier" stellt er aber klar: "Ich werde diese Saison fertigspielen. An ein früheres Karriereende denke ich nach meiner Vertragsverlängerung im Sommer nicht."
Hofmann weiter: "Früher habe ich wegen Schmerzen oft nur einmal mit der Mannschaft trainiert und jede Partie gespielt. Jetzt trainiere ich so viel wie noch nie und spiele selten. Aber ich komme jeden Tag gerne in die Kabine."
Textquelle: © LAOLA1.at
Thomas Murg verlängert Vertrag bei Rapid bis 2021
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.