Schwab und Co. verlängern bis Juli bei Rapid

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der SK Rapid findet eine Lösung für die vor dem Neustart der Bundesliga am 2. Juni auslaufenden Spieler-Verträge.

Stefan Schwab, Tobias Knoflach, Paul Gartler, Stephan Auer sowie Talent Marko Bozic verlängern ihr ursprünglich bis Ende Mai 2020 gültiges Arbeitspapier bis zum letzten Saisonspiel im Juli.

Sportdirektor Zoran Barisic bedankt sich ob der Unkompliziertheit der Verhandlungen: "Ich möchte mich bei allen Spielern bedanken, die Gespräche gingen innerhalb weniger Minuten über die Bühne und ich freue mich, dass wir bis zum Ende dieser so herausfordernden Saison die bewährte Mannschaft bei uns an Bord haben."

Textquelle: © LAOLA1.at

LASK-Verhandlung: Erster Termin steht

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare