Stefan Maierhofer fällt gegen Rapid aus

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Nichts wird es vorerst mit einem erneuten Wiedersehen mit seinem Ex-Verein: Stefan Maierhofer fällt für das Duell des SV Mattersburg mit dem SK Rapid Wien (Sa., 18:30 Uhr, im LIVE-Ticker) aus.

Wie "Sky" berichtet, hat sich der Stürmer im Training eine noch nicht näher definierte Verletzung am linken Knie zugezogen und muss deswegen passen.

Im ersten Aufeinandertreffen zum Saisonauftakt im Allianz Stadion erzielte Maierhofer pikanterweise den Ausgleich zum 2:2.

Es war dies sein insgesamt dritter Treffer gegen die Grün-Weißen, für die er von Anfang 2008 bis Mitte 2009 in 60 Partien insgesamt 38 Mal netzen konnte. Die ersten beiden Tore gegen die Hütteldorfer erzielte er jedoch nicht für Mattersburg, sondern 2011/12 für Red Bull Salzburg.

Maierhofers Tor aus der 1. Bundesliga-Runde im VIDEO:

Textquelle: © LAOLA1.at

Steffen Hofmann denkt nicht an vorzeitiges Karriereende

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare