Fuhrmann wird neuer Co-Trainer in Altach

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der SCR Altach komplettiert sein neues Trainer-Team. Stefan Fuhrmann fungiert ab sofort als Assistent von Neo-Chefcoach Martin Scherb.

Der 34-Jährige kommt von Erste-Liga-Klub SC Wiener Neustadt zum Bundesliga-Spitzenreiter. Bei den Niederösterreichern war Fuhrmann Co-Trainer von Rene Wagner.

"Ich freue mich, meinen nächsten Karriereschritt zu machen", sagt der neue Mann, der die UEFA-A-Lizenz besitzt und früher jahrelang in der Akademie Burgenland gearbeitet hat.

"Wir sind froh, dass wir mit Fuhrmann pünktlich zum Trainingsstart einen neuen Co-Trainer gefunden haben. Fuhrmann passt mit seinem Gesamtpaket sehr gut in den bestehenden Betreuerstab und komplettiert das junge Trainerteam", sagt Geschäftsführer Sport Georg Zellhofer.

Mit der Verpflichtung von Fuhrmann sind die Rollen im SCRA-Trainerteam wieder klar verteilt. Werner Grabherr als 2. Co-Trainer, Sebastian Brandner als Tormanntrainer und Martin Hämmerle als Athletiktrainer kehren damit in ihre gewohnten Aufgabenbereiche zurück.


Das LAOLA1-Team der Herbstsaison:


Textquelle: © LAOLA1.at

Österreichische Bundesliga: Transferliste Winter 2016/17

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare